Über uns

Lisa Redecker (28)

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Lisa, ich bin in Bielefeld geboren und groß geworden.

Mittlerweile wohne ich seit 2014 in Bünde. Ist noch keine lange Zeit, das stimmt, doch es gab einen sehr guten Grund nach Bünde zu ziehen, nämlich mein Partner (meine große Liebe).

 Wie ich bin ich zu den Märkten gekommen?

 Eine recht lange Geschichte, jedoch hat sie schon in meiner Kindheit begonnen.

Meine Oma hat das Ganze in Leben gerufen und ich bin damit groß geworden.

Meine ersten Erfahrungen konnte ich schon früh sammeln und ich wusste: Das musst du weiterführen.

Als ich meinen Mann 2013 kennenlernte, konnte ich ihn schnell davon begeistern.

Nach der Hochzeit 2015 haben wir dann die Märkte in Eigenregie veranstaltet.

Wir ergänzen uns gut als Team und mit dabei sind immer unsere Kinder (Sohn Nr. 1, der im April 2016 geboren wurde und Sohn Nr. 2, der 2017 geboren wurde).

Wir sind ein schönes Familienunternehmen, das langsam aber stetig wächst.

Michael Redecker (35)

Darf ich mich vorstellen?

Ich heiße Michael, ich bin in Bünde geboren und in Kirchlengern groß geworden.

Mittlerweile wohne ich in Bünde und konnte meine Frau recht schnell überzeugen, zu mir zu ziehen.   

Wie ich bin ich zu den Märkten gekommen?

Eine recht kurze Geschichte, alles hat angefangen, als ich meine Frau 2013 kennenlernte.

Ihre Oma hat das Unternehmen ins Leben gerufen und meine Frau war davon so begeistert, dass sie mich gleich mit angesteckt hat.

Ich konnte mich dann gleich einarbeiten.

Was mich besonders fasziniert, ist so viele interessante Leute kennen zu lernen. Ich freue mich, meine Frau zu unterstützen und die Herausforderung zu meistern.      Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Homepage.