fbpx

Kunsthandwerk-Kühl

by Lisa Redecker

Veranstalterin Lisa Redecker

Liebe Aussteller, liebe Besucher,

 

ich heiße Lisa Redecker und lebe mit meinen drei wilden Jungs im schönen Bünde, wo ich für Sie all die unvergesslichen Märkte plane und organisiere.

Leidenschaft erwächst und das bereits in Kindertagen. 1992 fand der erste Markt statt, da war ich gerade mal 3 Jahre alt. Meine Oma Elke stellte diesen weihnachtlichen Markt in Bielefeld auf die Beine. Ich erinnere mich noch genau an den Duft von Bratäpfeln und gebrannten Mandeln, die Stimmen der freudigen Besucher und die ausgefallenen Dinge. Überall leuchtete und funkelte es und eine feierliche Stimmung lag in der Luft. Eine wunderbare Erinnerung.

Darauf folgten viele Märkte. Und ich habe die Planung jedes einzelnen verfolgt und immer wieder mit Spannung den Tag erwartet, an dem es endlich losging.

Je älter ich wurde, desto mehr durfte und konnte ich Ideen einbringen und mitgestalten.

2015 habe sofort „JA“ gesagt, als meine Oma mir anbot, dass Familienunternehmen zu übernehmen.

 

Dabei sind mir die persönlichen Begegnungen sehr wichtig. Die Kommunikation mit meinen Ausstellern und das Sorgen für Zufriedenheit steht ganz oben. Ich freue mich über glückliche und begeisterte Gesichter, wenn ich über den Markt gehe.

Denn Sie finden mich mitten im Marktgeschehen oder am Infopoint.

Team Kunsthandwerk-Kühl

Oma, fleißige Hände und ich – ein bisschen Team tut gut

Natürlich stemme ich die vielseitigen Aufgaben nicht immer alle allein. Meine Oma steht mir immer noch mit Rat und Tat zur Seite.

Oma Elke zeichnet die Marktpläne. Sie beantwortet eure Mails. Schreibt Rechnungen und erledigt andere Bürotätigkeiten. Meine Büroperle, die mir alle Aufgaben abnimmt, die sie gemütlich von Zuhause erledigen kann.

Außerdem unterstützten mich im Vorfeld zu den Märkten immer fleißige Hände bei Pressearbeit und dem Druck von Flyern und Plakaten. Dem pflegen und erstellen meiner Website. Und auch auf den Märkten möchte ich auf ihre Unterstützung beim Einlass und an der Kasse nicht verzichten.

Team heißt bei uns eben:

Hilfsbereitschaft, Engagement, gute Laune und die Liebe zu unseren Märkten. Und dafür danke ich euch von Herzen!

Pressetexte  

Lisa´s Newsletter

Sie interessieren sich für unsere Kunsthandwerkermärkte und möchten gerne wissen wann die Märkte stattfinden?!

Wir möchten Sie gerne über die nächsten Termine informieren!
Dazu erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den aktuellen Terminen!

Sie sind:

Datenschutz

Pin It on Pinterest